Startseite
Bilder
Gebrauchtfahrzeuge
Info
Kontakt
Impressum
Anfahrt



Nur nach vorheriger Absprache mit uns können Reparaturen auch in anderen Werkstätten durchgeführt werden.

Ersetzt wird nur das Material in Form der Zusendung neuer oder reparierter Teile, sofern dies im Vorfeld mit uns abgestimmt wurde. Die ausgebauten Schadteile sind an uns kostenfrei zurückzusenden. Lohnkosten werden von uns nicht übernommen.

Ausgenommen von der Garantie sind natürlicher Verschleiß und die entsprechenden Verschleißteile.

Ausgenommen von der Garantie sind auch Gewaltschäden und Montagefehler.

Ausgenommen von der Garantie sind auch bei mangelte Wartung oder fehlender Schmierung, verfrühter Verschleiß und die entsprechenden Verschleißteile. Dies kann auch ausgelöst sein durch den Einsatz eines Hochdruckreinigers.

Weitergehende Garantie- und Schadensersatzansprüche jedweder Art sind ausgeschlossen.



Das große Gummilager auf dem Klemmstück hat eine Garantie von        3 Jahren.

Die Garantiezeit des Drehkranzes verlängert sich auf 2 Jahren oder 300.000 km, wenn er alle 6 Monate mit Gleitmo 585 K von Fuchs Lubritech nachgeschmiert wird und nicht an einer Zentralschmieranlage angeschlossen ist.

Ersetzt werden nur Kosten für Material, sofern dies im Vorfeld mit uns abgestimmt wurde. Die Ausgebauten Schadteile sind aufzubewahren.

Ausgenommen von der Garantie sind natürlicher Verschleiß und die entsprechenden Verschleißteile ( insbesondere Kette und Zugöse ).

Ausgenommen von der Garantie sind auch Gewaltschäden und Montagefehler.

Ausgenommen von der Garantie sind auch bei mangelter Wartung oder fehlender Schmierung, verfrühter Verschleiß und die entsprechenden Verschleißteile ( insbesondere Zugrohr mit Zuggabel, Drehlager, Schwenklager mit Kreuzgelenk und Drehkranz ). Dies kann auch ausgelöst sein durch den Einsatz eines Hochdruckreinigers.

Weitergehende Garantie- und Schadensersatzansprüche jedweder Art sind ausgeschlossen.

 



Top